In unserem Karriere-Update-Programm arbeiten wir nach dem Konzept des bewussten Lernens, welches die nachstehenden Punkte beinhaltet:

  1. Identifizieren Deiner aktuellen Fähigkeiten
  2. Setzen von spezifischen Zielen 
  3. Fokussiertes Arbeiten
  4. Kontinuierliches Feedback
  5. Kontinuierlicher Fortschritt

What We Offer

Wir identifizieren zusammen mit Dir Deine aktuellen Fähigkeiten und wohin Deine Karriere im Software Testing hingehen soll. Setzen spezifische Ziele, um Deine Fähigkeiten zu optimieren. Du wirst mit unserer Hilfe fokussiert an den Zielen arbeiten. Mit kontinuierlichem Feedback zu Deinen Leistungen, ermöglichen wir es Dir fortlaufen Fortschritte zu erzielen.

Du wirst zusammen mit 6–10 Teilnehmern ein Team bilden. In einer Periode von 2 Wochen wirst Du Aufgaben bekommen, die Deine aktuellen Fähigkeiten optimieren und Deine Karriere vorantreiben werden. Du wirst kontinuierlich Feedback bekommen, um Deinen fortlaufenden Fortschritt zu gewährleisten. Des Weiteren bekommst Du Wissen in der Form von Schulungen und Workshops durch Experten vermittelt.

Du wirst mit Deinem Team nach dem agilen Vorgehensmodell Scrum arbeiten. Dein Tempo bestimmst Du selbst.

 

Du wirst die nachstehenden Themen meistern: 

  • Wie Du Dich optimal positionierst, um Deinen Marktwert kontinuierlich zu steigern
  • Wie Du Stellen bekommst, die Deinen Gehaltswünschen entsprechen
  • Den Bewerbungsprozess optimal meistern 
  • Wie Du in Gehaltsverhandlungen gehst 
  • Wie Du kontinuierlich Gehaltserhöhung bekommst
  • Wie Du in Deinem Unternehmen als Experte wahrgenommen wirst

 

qcademy-lernkonzept

Die Qcademy agile Lernsprints
Die Teilnehmer bilden ein agiles Lernteam und führen Sprints durch

qcademy-lernkonzept

Qcademy agile Lernsprints
Wir kombinieren Gruppeneinheiten und individuelle Lerneinheiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen

qcademy-sprint-inhalte

Feedback zum Weiterbildungsprogramm

Houcem Dridi

Houcem Dridi

Softwaretester seit 8 Jahren

In kurzer Zeit konnte ich bereits gelerntes Wissen von der Qcademy in meinen Projektalltag einsetzen. Ein Beispiel dafür ist, wie ich einen explorativen Test richtig und effizient nutzen kann. Was mir am meisten gefällt, sind die praktischen Aufgaben, der Austausch zwischen den Teilnehmern und die Betreuung.

Josef Tuku

Josef Tuku

Softwaretester seit 6 jahren

Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung als manueller Tester im agilen Kontext und nun möchte ich mithilfe der Qcademy mein Tester-Skillset erweitern und die Testautomatisierung meistern. Meine Erfahrung im Lernkonzept der Qcademy erfährst Du hier: Mein erster Sprint

Wenn Du Deine Karriere im Software Testing auf ein neues Level bringen willst, bist Du bei uns genau richtig.

Vereinbare ein Kennenlerntermin mit uns und wir analysieren zusammen mit Dir, was die nächsten Schritte sind, um in Deiner Karriere durchzustarten

Qcademy